Law office pilatushof

The Pilatushof law firm has been advising SMEs and private individuals on legal and tax matters for over ten years.
Our lawyers advise and represent our clients in civil and criminal law as well as in public law. Competent trustees are at your side for fiduciary issues and business management matters.

Call us without obligation – we will be happy to support you!



Our services
Blog posts

Stay informed

You can rely on our competent team.

The Pilatushof law firm is your reliable partner for all your legal and financial matters. We focus primarily on assisting owner-oriented SMEs, but you are also in good hands with us as a private individual. Our team of experienced lawyers and knowledgeable fiduciary experts specializes in the above areas of law and can provide you with the best possible advice and representation in all matters.

Legal issues often involve an emotional component. Our employees take this into account: they support you with sensitivity and empathy and consistently focus on the best results for you. You can rely on that.

Benefit from the expertise of a competent partner for all finance issues.

10 Years

The Pilatushof law firm has been advising SMEs and private individuals on legal and tax matters for over ten years.

TOP LAW FIRM

Received the "Top Law Firm" award from BILANZ and Le Temps in 2021.

PERSONAL AND CLOSE

We focus on the needs of our clients.

OUR PROMISE

Support and representation that achieves sustainable results.

Whether you are a private individual or an SME, our dedicated team at Pilatushof law firm will support you in all legal matters. Our main focus is to achieve the best possible results for our clients that have a lasting effect. You will find that we are experts in our fields of law: We will provide you with the right specialist with the appropriate expertise for your individual situation. It is important to us to take a holistic view of you and the thematic and factual circumstances so that solutions remain satisfactory for the future. We are also happy to go the extra mile. Contact us with your request – we will be happy to help you.

Team
Get to know us

Our focus is on you and your needs. Our team has the latest specialist knowledge and always finds the best way to support you in your concerns. Professional, but also personal and human: you are in good hands with us. Get to know our team now.

Anwaltskanzlei Luzern

Die Kanzlei Pilatushof begleitet KMUs und Privatpersonen seit über zehn Jahren in

Rechtsberatung und Steuerfragen.

Unsere Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte beraten und vertreten unsere Kunden im Zivil- und Strafrecht sowie im öffentlichen Recht. Für Treuhandfragen und betriebwirtschaftliche Anliegen stehen Ihnen kompetente Treuhänderinnen und Treuhänder zur Seite. Rufen Sie uns unverbindlich an – wir unterstützen Sie gerne!


Unsere Dienstleistungen
Blog-Beiträge

Bleiben Sie informiert

Auf unser kompetentes Team ist Verlass.

Die Kanzlei Pilatushof ist Ihre verlässliche Partnerin bei Ihren rechtlichen und finanziellen Fragestellungen. Wir fokussieren primär die Begleitung von eigentümerorientierten KMUs, und auch als Privatperson sind Sie bestens bei uns aufgehoben. Unser Team aus erfahrenen Anwältinnen und Anwälten sowie sachkundigen Treuhandexperten ist auf die obenstehenden Rechtsgebiete spezialisiert und kann Sie in allen Belangen optimal beraten und vertreten.

Rechtliche Themen beinhalten nicht selten auch eine emotionale Komponente. Dem tragen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechnung: Sie begleiten Sie mit Fingerspitzengefühl und Empathie und haben dabei konsequent die besten Resultate für Sie im Fokus. Darauf können Sie sich verlassen.

Profitieren Sie vom Know-how eines kompetenten Partners für sämtliche Finance-Fragen.

10 Jahre

Die Kanzlei Pilatushof begleitet KMUs und Privatpersonen seit über zehn Jahren in Rechts- und Steuerfragen.

Top Anwaltskanzlei

In 2021 das Prädikat «Top Anwaltskanzlei» von BILANZ und Le Temps erhalten.

Persönlich und nah

Die Bedürfnisse unserer Klientinnen und Klienten steht bei uns im Mittelpunkt.

Unser Versprechen

Unterstützung und Vertretung, die nachhaltige Ergebnisse erzielt.

Ob als Privatperson oder als KMU: Unser engagiertes Team der Kanzlei Pilatushof unterstützt Sie bei allen Rechtsfragen. Unser Hauptfokus ist es dabei, für unsere Kundschaft die bestmöglichen Resultate zu erzielen, die nachhaltig wirken. Bei uns finden Sie ausgesprochene Expertinnen und Experten der Rechtsgebiete: Wir stellen Ihnen die für Ihre Situation individuell passende Fachkraft mit der entsprechenden Expertise zur Verfügung. Es ist uns ein Anliegen, Sie und die thematischen und sachlichen Umstände gesamtheitlich zu betrachten, damit Lösungen auch für die Zukunft zufriedenstellend bleiben. Dafür gehen wir auch gerne eine Extra-Meile. Kontaktieren Sie uns mit Ihrem Anliegen – wir sind gerne für Sie da.

Team
Lernen Sie uns kennen
Bei uns stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Unser Team verfügt über aktuellstes Fachwissen und findet immer die besten Wege, Sie in Ihren Anliegen zu unterstützen. Professionell, aber auch persönlich und menschlich: Bei uns sind Sie gut aufgehoben. Lernen Sie unser Team jetzt kennen.